PKW-Brand

PKW-Brand auf der A2

Am Donnerstag, 14.12.23 wurden die Ortsfeuerwehren Bantorf und Hohenbostel gegen 05:30 Uhr auf die BAB 2 zu einem Pkw-Brand alarmiert. Auf der Autobahn war es zwischen den Anschlussstellen Bad Nenndorf und Kolenfeld zu einem Feuer im Motorraum eines Pkw gekommen.

Rauchentwicklung an PKW

Die Ortsfeuerwehren Bantorf und Hohenbostel wurden am 21.08.21 gegen 12:05 Uhr zu einer Rauchentwicklung an einem PKW auf die B65 alarmiert. An der Einsatzstelle stellte sich heraus, dass es an dem betroffenen Fahrzeug zu einem Entstehungsbrand im Motorraum gekommen war.

PKW Brand

In der Nacht auf den 07.12.20 wurde eine Dienstgruppe der Ortsfeuerwehr Hohenbostel zusammen mit der Ortsfeuerwehr Winninghausen gegen 23:40 Uhr zu einem Feuer alarmiert: Im Bereich der Feldstraße, welche zum Teil zu Winninghausen und zu Hohenbostel gehört, kam es noch aus ungeklärter Ursache zu