Startschuss fürs Stadtradeln

Ortsfeuerwehr Hohenbostel startet mit einer Radtour in die Stadtradelwochen: Der Startschuss ist gefallen und die ersten Kilometer sind zurückgelegt. Nun heißt es, in drei Wochen viele Kilometer mit dem Rad zu erradeln.

Am Sonntag trafen sich einige Kameraden und Freunde der Ortsfeuerwehr zu einer gemeinsamen Radtour. In der Gruppe wurden so etwa 260 Kilometer zurückgelegt. Insgesamt kam das Team mit 15 Mitgliedern bereits auf stolze 405 Kilometer. Weitere Touren sind geplant und werden direkt im Teamchat mitgeteilt. Meldet euch also noch heute unter www.stadtradeln.de/barsinghausen an und tretet dem Team "Ortsfeuerwehr Hohenbostel" bei.

Wir freuen uns auf viele gemeinsame Kilometer und natürlich auf eine gute Platzierung! (liw)