Feuerwehr läuft am Jahreswechsel

Einen Tag nach dem Großbrand in Goltern, bei dem auch die Feuerwehrkameradinnen und Kameraden der Ortsfeuerwehr Hohenbostel gefordert waren, startete eine Gruppe von Läuferinnen und Läufern beim Silvesterlauf rund um den Maschsee in Hannover.

Unter dem Motto "Feuerwehr bewegt" ging es den TeilnehmerInnen nicht um sportliche Höchstleistungen sondern darum, etwas für ihre Fitness zu tun, die Kameradschaft zu pflegen und der Bevölkerung zu zeigen, dass Feuerwehr noch viel mehr ist als "Retten, Löschen, Bergen und Schützen".

Wer Interesse an der Feuerwehrarbeit, der Kameradschaft und dem Sport in der Ortsfeuerwehr Hohenbostel hat ist herzlich willkommen! Ihr erreicht uns per Email, Telefon oder kommt einfach an einem Dienstabend vorbei. (axs)