Hochzeit bei der Feuerwehr

Der zweite Einsatz der Feuerwehr Hohenbostel am 16.03.2023 hatte einen erfreulichen Anlass: In Barsinghausen gaben sich die Kameradin Daniela Sellmann und der Kamerad Sören Voß im Standesamt das Jawort. Selbstverständlich war auch eine Abordnung der Ortsfeuerwehr vor Ort, um die beiden bei diesem wichtigen Schritt in einen neuen Lebensabschnitt zu begleiten und ihnen alles Gute dafür zu wünschen.

Traditionell wurden den Beiden ein paar kleine Aufgaben gestellt, in denen sie ihre Zusammenarbeit unter Beweis stellen mussten. Nachdem die Aufgaben mit Bravour gemeistert waren, konnte das frisch vermählte Ehepaar zusammen mit seiner Hochzeitsgesellschaft zur Feier durchstarten. Die Ortsfeuerwehr Hohenbostel wünscht Daniela und Sören alles Gute für die gemeinsame Zukunft und noch viele schöne Stunden bei der Feuerwehr. (axs)