Einsätze

Ausgelöste BMA

Die Ortsfeuerwehren Bantorf und Hohenbostel wurden am 21.10.19 gegen 10:00 Uhr zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in das Gewerbegebiet Bantorf-Nord alarmiert. In der Küche eines Betriebes war Feueralarm durch einen Druckknopfmelder ausgelöst worden.

Ausgelöste BMA

Die Ortsfeuerwehren Bantorf und Hohenbostel wurden am 13.09.19 gegen 11:15 Uhr zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage alarmiert. In der Küche eines Betriebes im Gewerbegebiet Bantorf-Nord war Feueralarm an einem Druckknopfmelder ausgelöst worden.

Ausgelöster Rauchmelder

Am 20.08.19 wurden die Ortsfeuerwehren Bantorf und Hohenbostel gegen 22:15 Uhr zu einem ausgelösten Rauchwarnmelder in einem Einfamilienhaus nach Bantorf alarmiert. Nach einer ersten äußeren Erkundung durch die Fenster konnte kein Grund für die Auslösung des Rauchwarnmelders gefunden werden.

Seiten