Eine "stürmische" Hochzeit

Am Freitag, 24.07.15 und am Samstag, 25.07.15 standen für die Kameraden der Ortsfeuerwehr Hohenbostel wieder einmal zwei erfreuliche Termine auf dem Programm: An diesen Tagen gaben sich der Feuerwehrkamerad Sascha Dähn und seine langjährige Freundin Sonja Köster am Standesamt in Barsinghausen sowie in der Thomaskirche in Hohenbostel das "Ja"-Wort.

Während das Brautpaar am Freitag bei bestem Wetter die Glückwünsche der Kameradinnen und Kameraden entgegen nehmen konnte, machten sich am Samstag die ersten Ausläufer des Sturmtiefs „Zeljko“ bemerkbar. Trotz des zeitweise widrigen Wetters, wurde die Trauung in gewohnter Weise mit einigen Aktionen und dem Spalierstehen vor der Kirche begleitet. Mit dem Feuerwehrfahrzeug als Hochzeitswagen begab sich das junge Paar dann auf den Weg ins Eheleben.

Die Ortsfeuerwehr gratuliert und wünscht dem jungen Ehepaar alles Gute für die Zukunft! (axs)